Verkehrsunfall B23

14.05.2022: Verkehrsunfall B23
Anlässlich der Hochzeit unseres Kameraden Gerald und seiner Silke standen wir vor dem Gemeindeamt Spalier. Während der Feierlichkeiten wurden wir zeitgleich mit der FF Kapellen und der FF Mürzzuschlag zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren PKW und eingeklemmter Person auf der B23 gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich, dass keine Person eingeklemmt war. Die Verletzten wurden von Feuerwehrsanitätern bis zum Eintreffen des Notarztes erstversorgt und danach vom Roten Kreuz ins Krankenhaus abtransportiert.
Anschließend wurden die PKW aus der Gefahrenzone verbracht und die Straße gereinigt.
Eingesetzt waren die Feuerwehren Neuberg, Kapellen und Mürzzuschlag mit 8 Fahrzeugen und 39 Mann, Notarzt, Rotes Kreuz und Polizei